Exxtrablatt
Anarchie in Düsseldorf,
eine Stadt in Angst und Schrecken.
Am Samstag den 11.05.2002 kamen aus allen Ecken Deutschlands die Mitglieder der berüchtigten Supernature-Gang in Düsseldorf zusammen um Chaos und Verwirrung zu stiften. Das führte sogar so weit, das der nationale Notstand ausgerufen werden musste. Die Armee war in höchste Alarmbereitschaft versetzt und jederzeit bereit die Flucht zu ergreifen. So schnell wie sie kamen waren sie auch wieder verschwunden und alles fragte sich, "Wo kamen sie her, wo gehen sie hin ???"
Der Anführer

Die Polizei gab ein Fahndungsfoto des Anführers, das Ihr hier links sehen könnt heraus. Sie bittet allerdings um äusserste Vorsicht, da der Täter mit Gummibärchen bewaffnet sein und davon Gebrauch machen könnte. Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.
Name : Supernature
Grösse : ca.1,32 m
Augenfarbe : ??????
Besondere Kennzeichen : So ziemlich alles
Das Fluchtfahrzeug

Ehe die Sicherheitskräfte eingreifen konnten hatte sich die Wilde Horde schon wieder aus dem Staub gemacht. Es gelang gerade noch ein Foto des Fluchtfahr ...ääääh ...raumschiffes zu machen. Jegliche Verfolgung war zwecklos da keines der Polizeifahrzeuge über einen Hyperantrieb verfügte und so musste man die Supernature-Gang unverrichteter Dinge wieder mit Lichtgeschwindigkeit ziehen lassen. Aber auf die Gefahr hin, das sie wiederkommen hat man vorsorglich alle Grenzen und den Luftraum geschlossen.
Das Ausmaß

Dieses Foto, das unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen nachts ohne Blitz geschossen wurde, zeigt das ganze Ausmaß der Katastrophe. Wie Ihr sehen könnt, seht Ihr nichts mehr, kein Stein ist mehr auf dem anderen geblieben.
Zum Glück konnten alle Einheimischen noch rechtzeitig evakuiert werden. So dass ausser ein paar geschockten alten Damen, niemand ernsthaft zu schaden kam.
Was sonst noch geschah

Auf dem Weg nach Hause hatte die Supernature-Gang noch einige Zwischenstopps eingelegt.
Wie man links sehen kann, wurde auch New York nicht von ihnen verschont und auch vor einer Audience beim Papst schreckten sie nicht zurück.
Der Papst meinte dazu sichtlich betroffen: "Das ich das noch erleben durfte".
Mittlerweile sind wohl alle wieder in ihrer Heimat angekommen und die Welt ist nunmehr sicher vor ihnen.......zumindest für ein Jahr.


Und zum Schluss das Wetter:
Wenn es heute nicht mehr regnet, dann bleibt es relativ trocken.
Und wenn das Tief noch einen Hoch bekommt, könnte sogar die Sonne scheinen.
Der Wind weht aus Nordsüd oder so, ist aber auch egal solange überhaupt einer weht
Und wie Morgen das Wetter wird weiss keine Sau.
letzte Meldung+++letzte Meldung+++letzte Meldung+++letzte
Wer kennt diesen Mann ???
Nachdem die Supernature-Gang wieder den Heimweg angetreten hatte, wurde ein verwirrt dreinblickender Alter Knacker (siehe Bild) aufgegriffen. Anscheinend hat man ihn ganz einfach vergessen. Die örtliche Polizeidienststelle bittet doch dringendst ihn wieder abzuholen, da er gerade dabei ist, sämtliche Räumlichkeiten der Wache mit rosaroten Plüsch-Sofa's auszustatten..
letzte Meldung+++letzte Meldung+++letzte Meldung+++letzte