Die KnowHow-Datenbank

Hier soll eine der umfassendsten Helpseiten des Internets entstehen. Jeder darf mitmachen! Wenn Du glaubst zu einem bestimmten Thema sehr gut Bescheid zu wissen, dann schreib doch einfach ein bisschen was darüber auf. Es muss natürlich eine HTML-Seite sein. Wie Du diese gestaltest bleibt Dir im Grossen und Ganzen selbst überlassen, es gibt lediglich zwei Vorgaben: Die Schriftfarbe sollte grün und die Links gelb sein, ausserdem verwende bitte das Hintergrundbild dieser Seite. Lade die Datei irgendwo hoch wo Du sie auch selbst updaten kannst und schick uns den Link per Mail

 

Das gibt es bereits:

Tutorial zur Einrichtung eines privaten FTP-Servers (Supernature)

Erstellen einer Internetverbindung über DFÜ-Netzwerk (Baloo)

Downloaden von FreeDrive mit GetRight (Pennywise)

Einrichtung eines Netzwerks (thx to Goofy from Fragarena)

 

 

Wichtig: Bitte bombardiert die Verfasser der einzelnen Dokumente nicht mit Mails. Wenn Fragen sind, bitte das Forum benutzen!